Sonny

1966 In Zug geboren war Sonny schon immer ein begeisterter Bewegungsmensch.  In seinen jungen Jahren entdeckte er die Sportarten Kunstturnen, Skifahren und Fussball. Als 14-jähriger begann der mit seiner Leidenschaft, dem Skiakrobatik-Springen, wo er 1994 in Lillehammer (Norwegen) erster Olympiasieger in dieser Sportart wurde. Danach baute er die einzigartige Sommer-Trainingsmöglichkeit für Skiakrobaten in Mettmenstetten. Das Wasserschanzen-Center jumpin ist bis heute eine Erfolgsstory und einzigartig in Europa. 1996 kaufte er das Fitnesscenter Gymfit in Affoltern a.A., wo er seit fast 20 Jahren auch als Fitnesstrainer arbeitet und verschiedene Stunden unterrichtet. Mit dem CaliforniaPilates Studio in Zug erfüllt sich Sonny einen weiteren Traum und freut sich mit einem tollen Team und einem neuartigen Sportkonzept auch in Zug viele Leute ins Schwitzen zu bringen.