Oxana

Schon als Kind hat Oxana ihre Leidenschaft für Tanz und Bewegung entdeckt. Ihre Zukunft hat sie dieser Leidenschaft vollumfänglich gewidmet.

Geboren in Irkutsk Russland, wurde ihr Talent schon in den ersten Schuljahren entdeckt und gefördert. Nebst dem professionellen Tanz hat sie parallel die Ausbildung zum Choreograf und Ballettmeister in der Akademie für Tanz und Bewegung erfolgreich abgeschlossen.

Mit ihrem Mann ist sie 2008 in die Schweiz umgesiedelt und hat in Turnvereinen als Turnleiterin den Einstieg in die Welt der Gymnastik gemacht.

Mit Weiterbildung und Engagement ist Oxana heute eine motivierte Fitness Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und Optimismus andere Menschen begeistert und ermutigt die Faszination des Sportes z leben und zu fühlen.

Nutzen auch Sie das Erfolgsrezept von Oxanas Energie-geladener Stunde!

 

С уважением/With kind regards/Mit freundlichen Grüssen